Tuesday Market > Aktuelles > TM aktuell > Wir suchen eine…
17 Dez 2018

Wir suchen eine weibliche Stimme!

0 Kommentare

Neue Zeiten bei Tuesday Market: Wir wollen uns für die Zukunft etwas breiter und flexibler aufstellen. Ab Januar 2019 suchen wir daher erstmalig weibliche Verstärkung für den Gesang als vollwertiges Bandmitglied. Du solltest zu Anfang die Backing Vocals der Titel unserer bestehenden Setlist übernehmen, wir wollen gemeinsam mit dir danach aber auch konsequent neue Titel mit weiblicher Frontstimme erarbeiten, bei denen unser Sänger dann die Backings übernimmt.

Idealerweise verfügst du schon über Erfahrung. Ein Nebeninstrument (Sax. o.ä. fänden wir sexy) wäre toll, ist aber nicht Bedingung.

Eingefleischte Tuesday Market Fans wissen es ja schon lange: Wir alle sind 40somethings und wissen unsere Bandchemie sehr zu schätzen. Du solltest daher besonders auch menschlich zu uns passen, ein guter Schuss Humor darf gerne dabei sein. Prinzessinen oder Diven sind bei uns also eher nicht richtig.

Wir würden uns freuen, auf diesem Wege unsere „Frau für’s (Band-)Leben“ zu finden, die ein wenig frischen Wind in unsere Bude bringt.

Interesse? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf, alles weitere findet sich dann ganz entspannt.

[zum Anfang]

Antworten