Tuesday Market > Aktuelles > TM aktuell > Tuesday Market 2.0
04 Nov 2019

Tuesday Market 2.0

0 Kommentare

Fast ein ganzes Jahr lang mussten wir suchen, um endlich DIE weibliche Stimme für Tuesday Market zu finden. Eine Rockröhre sollte es sein, durchsetzungsfähig genug, um gegen Andrés voluminöse Stimme anzusingen, dabei charakteristisch genug, um eigenständig zu bleiben. Überdies wünschten wir uns jemanden, der auch perfekt in unser Bandgefüge passt. Denn wenn wir unsere „Männerhöhle“ schon öffnen und eine Dame hereinbitten, dann sollte es schon passen wie die viel zitierte „Faust aufs Auge“. Langer Rede kurzer Sinn: Wir präsentieren voller Stolz unseren Neuzugang Lilli Fuchs, die uns mit ihrer Wahnsinnsröhre völlig aus den Schuhen gehauen hat.

Wir werden nunmehr den Winter nutzen, um uns noch besser aufeinander einzustellen und um tolle neue Songs mit Lilli zu erarbeiten. Und rechtzeitig zur Freiluftsaison 2020 präsentieren sich Tuesday Market dann mit doppelter Speerspitze an der Front.

Tuesday Market 2.0: Genauso gut wie eh und je, aber jetzt noch geiler! Stay tuned …

[zum Anfang]

Antworten