Tuesday Market > Termine

Termine

Samstag, 29. Juni 2019: Tuesday Market Live im Rahmen der Extraschicht 2019!

Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Programm endlich wieder live zu spielen. Im Rahmen der Extraschicht, also der langen Nacht der Industriekultur,  werden wir in einer wunderbaren historischen Zechenkulisse auftreten: Um 21:00 Uhr spielen wir live in der Lohnhalle des CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten Hervest. Unser Sänger André, der ja bekanntermaßen in Dorsten wohnt, freut sich natürlich ganz besonders auf dieses „Heimspiel“.

Aber nicht nur in Dorsten wird viel geboten: An insgesamt 50 Spielorten in 24 Städten gibt es Kultur der Extraklasse. Und das Beste: Alle diese Spielorte lassen sich mit nur einem einzigen Ticket besuchen. Mehr Infos gibt es unter www.extraschicht.de, dort lassen sich auch die Karten bestellen. Aber nicht vergessen: Um 21:00 Uhr haben wir eine Verabredung in Dorsten!