Tuesday Market > Presse

Presse

Für Veranstalter und die Presse stellen wir hier etwas Material in druckfähiger Auflösung zum Download bereit, dieses kann beispielsweise für Vorabinformationen, Veranstaltungsbegleitende Drucksachen oder ähnliches verwendet werden. Bitte beachtet aber in diesem Zusammenhang das Urheberrecht und verwendet die Dateien nicht für andere Zwecke. Und um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, folgt hier der Standardsatz:

Die Verwendung und Publizierung des hier angebotenen Materials ist nur mit Genehmigung der Band Tuesday Market zulässig!

Über die Zusendung eines entsprechenden Belegexemplares würden wir uns natürlich sehr freuen. Zuständig für sowas ist unser Sänger, daher das Belegexemplar bitte per Post an:

Tuesday Market
c/o André R. Kohl
Overbergstraße 61
46282 Dorsten

Wir danken  schon jetzt für eure Mühe!


Bandinfo

Der aktuelle Bandflyer liegt im .pdf Format vor. Hier gibt es zwei Versionen: Einmal eine niedrig aufgelöste Version zur Ansicht im Browser oder zum Verschicken per E-Mail. diese ist nur ca. 300 KB groß. Für den Fall der Fälle gibt es aber auch eine druckfähige Version des Flyers (Für Profis: DIN Lang 6-Seiter Wickelfalz, 300dpi, CMYK, inklusive 3mm Beschnitt). Diese PDF-Datei ist allerdings auch fast 9 MB schwer.

Der Bandflyer niedrig aufgelöst
Der Bandflyer in druckfähiger Auflösung

Logos

Alle Logos liegen im Format .PDF vor. Es handelt sich um Vektorlogos, die in jeder beliebigen Größe verwendet und von beinahe jedem Grafikprogramm geöffnet werden können. Sollte jemand von euch aus irgendeinem Grund ein „exotisches“ Dateiformat benötigen, so können wir aber auch sowas liefern. Kurze E-Mail genügt!

Das Bandlogo in weiß auf schwarzem Hintergrund
Das Bandlogo in schwarz ohne Hintergrund
Das Bandlogo in weiß ohne Hintergrund
Alle Logos als ZIP-Datei

Bandfotos für den Druck

Die Bilder der Band liegen vor als TIFF in einer Auflösung von 300dpi im Format CMYK, jeweils in einer ZIP-Datei gepackt, um den Download zu beschleunigen. Auch hier können wir bei Bedarf andere Formate liefern.

Pressefoto 1
Pressefoto 2
Pressefoto 3
Pressefoto 4
Pressefoto 5
Alle Bandfotos als ZIP-Datei

Portraits für den Druck

Auch die Porttraits der einzelnen Bandmitglieder liegen vor als TIFF in einer Auflösung von 300dpi im Format CMYK, ebenfalls jeweils in einer ZIP-Datei gepackt, um den Download zu beschleunigen.

Pressefoto Axel, Keyboards
Pressefoto Jörn, Bass
Pressefoto Kay, Schlagzeug
Pressefoto André, Gesang
Pressefoto Jo, Gitarre
Alle Portraits als ZIP-Datei

Niedrig aufgelöste Bilder

Hier findet ihr noch einmal alle Fotos in niedriger Auflösung (72dpi) und im Format RGB. Genau richtig, falls ihr mal im Web über uns berichten wollt. Transparente Logos in schwarz und weiß sind ebenfalls in der ZIP-Datei enthalten.

Bandfotos, Portraits und Logos als ZIP-Datei