Tuesday Market > Lilli
Tuesday Market

Die Band: Lilli

„Hi, ich bin Lilli,“ sagte ich und nach den ersten Tönen und einem in die bretterzwingendem Duett war klar, dass ich bei Tuesday Market bleiben muss.

Von diversen Schulbands über Coverbands, 2-jährige Gesangsausbildung bei Gini von Luxuslärm, einer ernstgemeinten Singer-Songwriter Phase in Dortmunder Pubs, Hardrock Bands und Auftritten in größeren Locations im Ruhrgebiet. Einmal bei 1Live gennant werden…oder zu guter Letzt ein Album release mit „Sky of colours“.

Es roch nach Erfolg und auch genauso schnell nach altem Modder. Doch egal in welchem Lebensabschnitt ihr mich begleiten werdet, es wird immer Musik und Show dabei sein. Es ist doch wie eine Droge, man fällt immer wieder auf das tanzende Publikum rein, die zauberhaft beleuchtete Bühne, all die wippenden Lichter…der Duft von den angeheizten Menschen. Und sobald man den Rauch schmeckt, der von der Nebelmaschine kommt, ist es doch wieder um einen geschehen. Einfach geil.

Die Liebe, die wir an das Publikum geben, bekommen wir zurück. Das, was wir feiern, feiert ihr und alles was wir gemeinsam an dem Abend erleben bleibt in unserem Gedächtnis. Kind of magic.

Und das ist das, was wirklich bleibt und Bestand hat!

Also, ohne viele Worte sehen und hören wir uns bei den nächsten Auftritten.